Erfahrung pur: Yakup Köse, Ex-Spielertrainer von Genclikspor Recklinghausen, soll die jungen Wilden des SV Vestia Disteln führen. © SYSTEM
Fußball

Die Wechsel-Börse: Auch in Herten dreht sich das Spieler-Karussell eifrig

In der Bezirksliga und der Kreisliga A gab es bei den Hertener Vereinen zahlreiche Spielerwechsel.

In der vergangenen Saison wurde der SV Vestia Disteln nach der Verjüngungskur als Abstiegskandidat gehandelt, wurde am Ende Dritter. In der kommenden Spielzeit haben Spielertrainer Daniel Koseler und Co. den Kader auf jeden Fall breiter aufgestellt.

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.