Röllinghausens Aboubacar Diallo (l.) versucht hier vergeblich, an Bertlichs Abwehrchef Alper Akcapinar vorbeizukommen. © Michael Steyski
Fußball

Auf Bertlicher Asche: SW Röllinghausen begräbt letzte Titelhoffnungen

Während A-Ligist SuS Bertlich sich weiter aus dem Keller nach oben arbeitet, durfte SW Röllinghausen seine letzten Titelhoffnungen zu den Akten legen.

Die Enttäuschung bei Röllinghausens Trainer Frank Fuhrmann hielt sich in Grenzen. „Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir hatten heute elf Leute und zwei A-Jugendliche dabei, die am Morgen noch gespielt haben“, sagt der Coach.

Röllinghäuser mit mehr Spielanteilen

Diallo vergibt Chance zum 1:1

Sinan Özen trifft zum 2:0

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.