Top-Torjäger des SV Westerholt: Luca Jorczik (l.) markierte in der vergangenen Saison 35 Treffer. © Michael Steyski
Fußball

B-Kreisligist SV Westerholt vollendet Puzzle mit zwei Neuzugängen

Die Verantwortlichen des SV Westerholt haben ihre Hausaufgaben erledigt. Der Kader des B-Kreisligisten ist mit zwei weiteren Neuzugängen komplett.

Wächst da ein Titelkandidat in der Kreisliga B heran? Fakt ist: Der SV Westerholt, in der abgeschlossenen Saison Tabellenfünfter, hat seinen Kader ordentlich aufgepimpt – und das Kader-Puzzle vollendet. Der neue Trainer Georgios „Gogo“ Adamoglou konnte mit zwei weiteren Neuverpflichtungen die letzten beiden Kaderplätze füllen.

Drei Torhüter stehen nun im Kader

Oguzhan Akcacik kommt von BWW Langenbochum II

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.