Wenn die Voraussetzungen passen, wird Jörg Breski in der kommenden Saison Nachwuchstrainer. © Michael Steyski
Fußball

Jörg Breski: Ein Trainer wechselt von den Senioren in den Nachwuchsbereich

Noch dreimal steht Jörg Breski bei der Bezirksliga-Mannschaft des SV Vestia Disteln an der Seitenlinie. In der kommenden Saison wird er wohl eine Nachwuchsmannschaft betreuen.

Bevor Jörg Breski die Bezirksliga-Mannschaft des SV Vestia Disteln betreute, feierte er Erfolge im Nachwuchsbereich des TSV Marl-Hüls. Und in der kommenden Saison könnte er wieder eine Nachwuchs-Mannschaft übernehmen.

Als Jugendtrainer ist der Sonntagnachmittag frei

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite
Michael Steyski

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.