Die A-Junioren von Fenerbahce haben sich gleich bei der ersten Teilnahme an den Jugendfußball-Stadtmeisterschaften seit Jahren den Titel gesichert. Zur neuen Saison geht am Feldweg eine neue Mannschaft an den Start. © Privat
Fußball

Fenerbahces Vereinsfamilie wächst: Dritte Mannschaft geht an den Start

Der Verein Fenerbahce Marl wächst weiter: Nachdem seit dem Winter eine A-Jugend an den Start gegangen ist, kommt zur neuen Saison die nächste neue Mannschaft dazu.

Seit dem Winter gibt es mit den A-Junioren eine neue Mannschaft bei Fenerbahce Marl: Die A-Junioren haben mit ihrem überraschenden Titelgewinn bei der Jugendfußball-Stadtmeisterschaft gleich für einen Höhepunkt gesorgt. Der Verein vom Feldweg wächst weiter: Zur neuen Saison geht wieder ein neues Team an den Start.

A-Junioren rücken zu den Senioren auf

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.