Mittendrin statt nur dabei: Mike Jordan (3.v.r.) freut sich mit seinen Mannschaftskameraden über einen Treffer im Endspiel der Stadtmeisterschaften. © Jochen Sänger
Fußball

Stadtmeisterschaft Marl 2022: FC Marls Mike Jordan ist Abräumer und Torschütze

Er war der überragende Mann des Endspiels um die Marler Fußball-Stadtmeisterschaft 2022: Mike Jordan, kompromissloser Abräumer und zweifacher Torschütze für den FC Marl.

Dass der Bezirksligist seinen Titel ausgerechnet mit dem 3:2 gegen den TuS 05 Sinsen verteidigen konnte, stellte für den 23-Jährigen eine Reise in seine fußballerische Vergangenheit dar. Schließlich hat er auf der Bezirkssportanlage zum ersten Mal gegen den Ball getreten.

FC Marl gewinnt auch wegen des unbedingten Willens

Bei Schalke bremste ihn eine lange Verletzung aus

Kurze Anfahrt, viele Freunde beim FC Marl

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.