Thorsten Pistel (l.) soll beim Sickingmühler SV eine wichtige Position im Gesamtvorstand übernehmen. Die Fußball-Abteilung wird umstrukturiert, wenn die Mitglieder zustimmen. © Sebastian Schneider
Fußball: Kreisliga B

Sickingmühler SV stellt sich neu auf – auch im Vorstand

Die Saison war schwierig für den Sickingmühler SV. Sportlich drohte der Absturz in die Kreisliga C, die Jugendabteilung mit 300 Kindern stand zwischenzeitlich vor dem Aus. Das soll nicht mehr passieren.

Beim Sickingmühler SV soll ein frischer Wind wehen. Der B-Kreisligist – der Klassenerhalt gelang erst am letzten Spieltag – stellt nicht nur eine neue Mannschaft zusammen, sondern die Fußball-Abteilung insgesamt neu auf.

Betke und Klima sollen auch die Seniorenfußballer mitführen

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.