Tim Theemann (r.) traf seit der Winterpause achtmal für den TSV Marl-Hüls - genauso häufig wie der vierte Neuzugang. © Sebastian Schneider
Fußball: Kreisliga B

TSV Marl-Hüls schnappt einem Lokalrivalen den Torjäger weg

Der TSV Marl-Hüls will nach Platz drei in der aktuellen Saison ab dem Sommer wieder ein Wörtchen um die Vergabe der Meisterschaft in der Kreisliga B mitreden. Dazu wird der Kader weiter verjüngt,

B-Kreisligist TSV Marl-Hüls verjüngt seine Kader weiter. Nachdem der Klub bereits drei neue Spieler für die kommende Saison gemeldet hatte, ist jetzt der vierte klar.

Winkler hat so oft getroffen wie Theemann

Goalgetter Leoniak wird zurückerwartet

Keine Abgänge zu anderen Vereinen

Ältere Spieler rücken ins zweite Glied

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.