Der Hülser Nico Glüsing (l.) bekommt einen neuen Mannschaftkameraden, der zuletzt mit Dominik Heinemann in Stuckenbusch zusamenspielte. © Jochen Sänger
Fußball: Bezirksliga

VfB Hüls holt Abwehrspieler von Liga-Konkurrent SF Stuckenbusch

Nach dem Transfer von Linus Wolt bedient sich Bezirksligist VfB Hüls zum zweiten Mal bei Ligakonkurrent SF Stückenbusch.

Vor einiger Zeit hatte der VfB Hüls, am Mittwoch (29.6., 18 Uhr) Gastgeber des FC Schalke 04, mit Linus Wolt bereits einen Spieler von den Sportfreunden Stuckenbusch geholt. Nun folgt ein weiterer Abwehrspieler Wolt vom Leiterchen an den Badeweiher.

Ein Platz im Hülser Kader wird freigehalten

Über den Autor
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.