Es war ein umkämpftes Derby: Halterns Niyazi Baysan fährt Niklas Laudahn in die Parade. © Olaf Krimpmann
Fußball

Spvgg. Erkenschwick – TuS Haltern: Die besten Bilder vom Westfalenliga-Derby

Es war das mit Spannung erwartete Derby zum Auftakt in die Westfalenliga-Saison. Wir haben die besten Bilder vom Derby Spvgg. Erkenschwick - TuS Haltern zusammengefasst.

Die Saison in der Westfalenliga 1 startete direkt mit einem „Knaller“: Die Spvgg. Erkenschwick empfing den aus der Oberliga abgestiegenen TuS Haltern am See. Für mehrere Spieler war es ein besonderes Duell, immerhin trafen sie auf ihren Ex-Verein. Hier gibt‘s die schönsten Impressionen vom 3:1-Sieg der Spvgg. Erkenschwick.

Fotostrecke

Die schönsten Bilder vom Derby Spvgg. Erkenschwick – TuS Haltern

Über den Autor
Redakteur
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.