Vollen Einsatz zeigen Stuckenbuschs Melih Tekin und Alexander Kramps direkt vor der Bank von RW Erkenschwick. © Andreas von Sannowitz
Fußball - Kreispokal

Elfmeterschießen am Mühlenweg: Duell RWE gegen Stuckenbusch hochspannend

Nach 90 Minuten stand der Sieger am Mühlwneg noch nicht fest. Bryan Guddatis hatte im Zweitrundenspiel zwischen RW Erkenschwick und SF Stuckenbusch kurz vor Schluss das 2:2 erzielt - Elfmeterschießen.

„Natürlich gehört da auch immer etwas Glück dazu“, sagt Marvin Schulz, Trainer beim A-Kreisligisten RW Erkenschwick, nach dem Ende des Kreispokalspiels in der zweiten Runde gegen Bezirksligist SF Stuckenbusch.

Über den Autor
Redakteur Sport
Im Job auf allen Plätzen in der Region, meiner Heimat, zu Hause. Als leidenschaftlicher Fußballfreund gehört mein Herz dem runden Leder, aber noch viel mehr den Menschen, die sich in den Vereinen engagieren. Privat bin ich Familienmensch und stolzer Papa, ansonsten bin ich in der Freizeit häufig mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs. Neugierig zu sein und dabei andere neugierig zu machen, das treibt mich als Lokalsportredakteur seit 25 Jahren an.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.