Stefan Oerterer war mit drei Treffern der entscheidende Spieler - und steht im Video Rede und Antwort. © Olaf Krimpmann
Fußball

Spvgg. Erkenschwick – TuS Haltern: Die Stimmen zum Derby im Video

Beim Sieg über TuS Haltern war Stefan Oerterer der entscheidende Mann bei der Spvgg. Erkenschwick. Der dreifache Torschütze und weitere Akteure äußern sich im Video zum Saisonauftakt.

Drei Treffer erzielte Stefan Oerterer für die Spvgg. Erkenschwick gegen seinen Ex-Verein TuS Haltern am See. Hier gibt‘s unter anderem die Stimmen des Torjägers und TuS-Trainer Timo Ostdorf im Video.

Das sind die Stimmen zum Derby im Video:

Über den Autor
Redakteur
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.