Rückkehrer auf der „Sechs“: Nils Eisen treibt den Ball. © Olaf Krimpmann
Fußball

Im Video: Spvgg. Erkenschwick jubelt – Rückkehrer Nils Eisen über Kantersieg und Meisterschaft

Das war mal ein Ausrufezeichen: Eine Woche vor Beginn der Meisterschaftssaison hat Westfalenligist Spvgg. Erkenschwick den Liga-Gefährten GW Nottuln mit 7:2 aus dem Westfalenpokal geworfen.

Im Videointerview ordnet Nils Eisen den Pokalsieg ein und gibt einen Ausblick auf die Meisterschaft. Für Eisen war die Begegnung gegen Nottuln das erste Pflichtspiel nach der Rückkehr an den Stimberg.

Über den Autor
Redakteur
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.