Erfolgreiche Hitzeschlacht - FC Leusberg feiert erneuten Testspiel-Sieg

Redakteur
Akanay Islak war erneut für den FC Leusberg im Testspiel erfolgreich © Ronald Brendel
Lesezeit

B-Kreisligist FC Leusberg hat auch sein zweites Testspiel gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Oliver Kipp setzte sich mit 3:2 (2:0) gegen den SV Stephanus aus Herne durch.

Neuzugang Akanay Islak sorgte in einer wahren Hitzeschlacht nach acht Minuten für die Führung, die Christian Römer ausbaute (35.). Nach dem Anschlusstreffer von Björn Gojowczyk gestaltete sich die Partie offener, ehe Hamza Drobi fünf Minuten vor Schluss den dritten Leusberger Treffer erzielte. Kurz vor dem Abpfiff traf noch einmal Gojowczyk zum 2:3-Endstand. Am Sonntag (24. Juli) steht für das Team von der Strünkedestraße ein weiteres Testspiel auf dem Programm. Das gastiert ab 15 Uhr der SC Marl-Hamm.

SG Suderwich testet gegen SV Westerholt

Bereits am Donnerstag (21. Juli) ist A-Kreisligist SG Suderwich in einem Testspiel gefordert. Die Mannschaft von Trainer Christoph Meyer empfängt den SV Westerholt. Anstoß an der Lülfstraße ist um 19:15 Uhr.