Taktikfreund: Tim Braun hat klare Vorstellungen, wie er seine Trainertätigkeit beim FC 96 Recklinghausen angeht. © Jochen Börger
Fußball

FC 96 Recklinghausen: Trainer Tim Braun ist der „Chefkoch“ unter Alphatieren

Mit reichlich Elan geht der neue Trainer des FC 96 Recklinghausen an seine Aufgabe. Und Tim Braun verfolgt dabei ganz klare Ziele.

Der Mann ist gelernter Koch – und nicht nur aus diesem Grund weiß Tim Braun, dass zu viele Protagonisten manchmal den Brei verderben können. Das Sagen beim FC 96 Recklinghausen auf der Trainerbank hat ganz klar er.

Bis 2021 bei Teutonia SuS Waltrop

„Wie müssen eine Mannschaft werden“

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.