Tim Braun, Trainer des FC 96 Recklinghausen
Tim Braun, Trainer des FC 96 Recklinghausen, hat sich zum Ausscheiden im Kreispokal geäußert. Er selbst war gar nicht mit dabei. © Jochen Börger
Fußball

Nach Pokal-Aus: Ist Titel-Mitfavorit FC 96 Recklinghausen in der Krise?

Das erste Pflichtspiel ging für den FC 96 Recklinghausen direkt in die Hose. Und das ausgerechnet zwei Wochen vor dem Saisonstart. Wie ist die Gemütslage rund ums Stadion Hohenhorst?

Das kam schon überraschend: Der FC 96 Recklinghausen ist als klarer Favorit gegen den klassentieferen B-Ligisten SV Titania Erkenschwick im Kreispokal nach Elfmeterschießen ausgeschieden. Muss sich also um einen der Titelkandidaten in der Kreisliga A2 schon vor dem Saisonstart Sorgen gemacht werden? Trainer Tim Braun hat dazu eine ganz klare Meinung.

Vergangenheit des FC 96 Recklinghausen ist für Tim Braun „egal“

Testspiele bei Genclikspor Recklinghausen

Über den Autor
Volontär
Gebürtig aus Unna, wohnhaft in Münster. Seit Juni 2021 bei Lensing Media. Leidenschaftlicher Fußballer und Triathlet. Immer auf der Suche nach erzählenswerten Sportgeschichten.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.