Starke Saisonbilanz: Die D-Junioren des SV Hochlar 28 haben eine erfolgreiche Saison gespielt. © Jochen Börger
Fußball

SV Hochlar 28: D-Junioren überzeugen – mit einem Ex-Profi als Trainer

Erst wurden sie Stadtmeister, wenige Tage später verpassten die D-Junioren des SV Hochlar 28 nur knapp den Bezirksliga-Aufstieg. Das erfolgreiche Jahr wurde begleitet von einem Ex-Bundesliga-Profi.

Selbst nach längerem Nachblättern in der jüngeren Historie des Recklinghäuser Jugendfußballs wird man nicht fündig, ob jemals in diesem Jahrgang eine Mannschaft einen solchen Erfolg errungen hat. Die D-Junioren des SV Hochlar 28 haben die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga beendet. An ihrer Seite steht ein bekannter ehemaliger Profi-Fußballer.

„Das macht sehr viel Spaß mit der Truppe“

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.