Hoch hinaus: Trainingsstart der PSV Recklinghausen auf dem Sportplatz Westerholt vor ruhrgebietstypischer Industriekulisse © Olaf Krimpmann
Handball - 3. Liga

Im Video: Trainingsauftakt der PSV-Handballerinnen mit fast allen Neuen

Mit ersten schweißtreibenden Einheiten sind die Drittliga-Handballerinnen der PSV Recklinghausen in die Saisonvorbereitung gestartet. Mit dabei waren zu Beginn auch fast alle Neuzugänge.

Die Mannschaft des Trainergespanns Viktor Dziabel/Petronela Mikusova bat am Dienstag auf den Sportplatz in Herten-Westerholt. Bei Temperaturen weit über 20 Grad Celsius wurden die Recklinghäuser Handballerinnen sofort richtig gefordert.

Über den Autor
Redakteur
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.