Der neue Kunstrasenplatz an der Lülfstraße ist seiner Bestimmung übergeben worden. © Meike Holz
Fußball

Suderwicher Gefühlswelten: Schmucker neuer Kunstrasenplatz, aber Abstiegskampf pur

Unterschiedlicher können Gefühlswelten nicht sein: Da freut sich die SG Suderwich über die Eröffnung ihres neuen Kunstrasenplatzes - und kurz darauf ist klar: Jetzt ist Abstiegskampf pur angesagt.

Grün ist die Hoffnung, grün-weiß sind in der folgenden Geschichte sogar die entscheidenden Vereinsfarben. Und in sattem Grün erstrahlt jetzt eben auch der

Frühes Gegentor wird zur Kopfsache

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite
Jochen Börger

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.