Zweifacher Torschütze: Aber zum Sieg im ersten Turnierspiel in Herne reichte es für Dejan Petrovic und den FC 96 Recklinghausen nicht. © Jochen Börger
Fußball

SV Hochlar im Torrausch – FC 96 verliert erstes Turnierspiel

Der SV Hochlar 28 brannte in seinem Testspiel ein Offensiv-Feuerwerk ab. Dagegen begann die „Fußballwoche am Schloss“ in Herne für den FC 96 Recklinghausen alles andere als verheißungsvoll.

Den Preis für den Allrounder des Tages kann Michel Schnell schon einmal für sich in Anspruch nehmen. Normalerweise hütet der Mann das Tor des A-Kreisligisten FC/JS Hillerheide.

Sieben auf einen Streich beim SV Hochlar 28

Zwei Petrovic-Tore reichen dem FC 96 nicht aus

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.