Trainer Mykola Makarchuk (l.) und der FC 96 Recklinghausen wurde kurzfristig ein spielfreier Sonntag beschert. © Jochen Börger
Fußball

Spielabsage! SuS Bertlich bekommt keine Mannschaft zusammen

Die für Sonntag geplante Kreisliga A-Partie zwischen dem FC 96 Recklinghausen und dem SuS Bertlich fällt aus. Die Gäste bekommen keine Mannschaft zusammen.

Eigentlich sollte am Sonntag (17. Oktober) im Stadion Hohenhorst die Kreisliga A-Begegnung zwischen dem FC 96 Recklinghausen und dem SuS Bertlich stattfinden. Das Spiel wurde allerdings am Samstagmittag abgesagt.

Partie wird für den FC 96 gewertet

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.