Jerome Mach (r., hier gegen Hochlarmarks Sami Carkit) und der SV Vestia III gewannen glatt. © Michael Steyski
Fußball

SV Westerholt bleibt Verfolger – Preußen unterliegen deutlich

Die Spvgg. 95/08 Recklinghausen hat in der Kreisliga B 3 den ersten Saisonsieg knapp verpasst. Derweil bleibt der SV Westerholt nach einem Heimsieg in der Verfolgerspur.

Die Spitzenteams in der Kreisliga B hatten spielfrei, mit dem SV Westerholt gab sich ein Verfolger aber keine Blöße. Mit 4:0 (1:0) setzte sich der Tabellenvierte gegen die SG Hillen durch.

95/08 verspielt den ersten Saisonsieg

SG Suderwich II gewinnt mit 4:1

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite
Jochen Börger

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.