Auch der SV Hochlar II, hier mit Nick Hanowski (l.) und der SC Herten II (hier Mohammed Moho) testeten. Endstand: 0:0. © Ronald Brendel
Fußball

FC 96: Vom Fitness-Studio ins erste Testspiel – doch von Müdigkeit ist nichts zu sehen

Es war der erste Testspieltag - da können die Trainer freilich noch nicht tiefgreifende Erkenntnisse ziehen. Doch bei einem Recklinghäuser A-Kreisligisten lief es phasenweise schon richtig rund.

Eine Woche lang nahezu ausschließlich Konditionsarbeit im Fitness-Studio, dazu noch zahlreiche Ausfälle. A-Kreisligist FC 96 Recklinghausen konnte nicht gleich davon ausgehen, dass es im ersten Test so gut laufen würde.

Starkes Comeback von Jovica Cirkovic

Hochlar stehen nur 14 Spieler zur Verfügung

Ezra Egole trifft zum Röllinghäuser Sieg

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Herten

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.